Vorträge

Auf Anfrage sind Vorträge zu verschiedenen Themen rund um das Schreiben lernen und das Schreiben buchbar.

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin für:

  • themenbezogenen Vorträge
  • Schulhospitation
  • Präsentationen auf Elternabenden

Hier mein Infoflyer zum Download.

Elternstimmen

Es wurde sehr auf das Kind und seine Defizite eingegangen. Unser Kind wurde gut eingeschätzt und die Förderung angemessen gestaltet.
Frau Heinig hat die nötige Durchsetzungskraft um das Kind zu motivieren. Sie erklärt sehr gut und wiederholt wenn nötig.
Gut strukturiert. Zum Einsatz kommen verschiedene Materialien, um z.B. Formen zu erfassen.
Frau Heinig ist sehr zugewandt und wertschätzend mit großem Fachwissen. Unser Sohn hat große Fortschritte gemacht. Der Kurs war gut aufgebaut, vielseitig und brachte uns viele neue Ideen.
Der Kurs ist abwechslungsreich und hat unserem Kind Spaß gemacht. Mit Freude und Spaß wurden schnell Ziele erreicht.
Es gab nach jeder Stunde ein Rückmeldung zu den Inhalten. Mein Kind wurde immer wieder positiv motiviert.
Ruhige, entspannte Atmosphäre. Hilfsmittelangebote zum Ausprobieren. Sehr positive Umgebung für das Kind. Absolut empfehlenswert.
Sehr nett, sehr kompetent! Besser könnte ich es mir nicht vorstellen.